Über Uns

Unser Institut wurde 2008 in der Schweiz gegründet.
Sapientia Naturae hat den Anspruch, das Wissen, das über mehr als zwanzig Jahre durch Forschung und Entwicklung gesammelt wurde, jedem Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Unser Institut beschäftigt sich dabei mit verschiedenen Fragestellungen und bietet Hilfestellungen und Lösungen rund um das Thema ‚Gesundheit erhalten oder wiederherstellen und dabei die Ressourcen der Natur optimal nutzen‘.

Die auf dieser Webseite wiedergegeben Themen, stellen unsere Kerntätigkeit dar.
Wir arbeiten eng mit verschiedenen anderen Instituten und Unternehmen zusammen, die uns ihre Ergebnisse aus Labor, sowie Forschungseinrichtungen zur Verfügung stellen. Sobald wir der Ansicht sind, dass ein erarbeitetes Thema soweit ist der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden, publizieren wir dieses auf dieser Seite.

Sapientia Naturae

More than just an institute